Liebe Leser, wir haben mit sofortiger Wirkung das Gästebuch und den Blog ein für alle mal gelöscht, weil sich zahlreiche Bürger nicht an gewisse ethische Spielregeln gehalten haben.

Dies hat nichts damit zu tun, daß wir keine Kritik vertragen können. Wir werden jedoch in keiner Weise Beleidigungen und diskriminierende Kommentare mancher Zeitgenossen in der Öffentlichkeit dulden.

Wer uns etwas zu sagen hat, der soll uns einen Leserbrief mit vollständiger Adresse und seinem nachprüfbaren Namen senden - aber dazu werden manche zu feige sein, denn sie möchten lieber anonym bleiben.

 

Wir bitten alle "Gegner" und  Freunde um Verständnis.

 

Ihr

EXTRABLATT

Bad Hersfelder Nachrichten - das Lokalblatt für Bad Hersfeld und Umgebung

Bad Hersfeld TV

BN-News & Entertainment

 

Bodo Neumann

(Verlagsleitung und Producer)